Z Zeichen der Rache

Lisa Jackson

Lisa Jackson - Z Zeichen der Rache

Kurzbeschreibung

Als Sarah McAdams mit ihren Töchtern Jade und Gracie in ihre Heimatstadt nach Oregon zurückkehrt, gerät der erhoffte Neuanfang schnell zu einem schrecklichen . Das alte Familienhaus – eine geschichtsträchtige Villa samt riesigem, verwildertem Grundstück, die seit dem von Sarahs Vater leer gestanden hat – ist ihren Töchtern unheimlich, und Gracie behauptet, Gespenster zu sehen. Als auch Sarah eine Frau in weißem Gewand erscheint, glaubt sie, den Verstand zu verlieren. Kurz darauf verschwindet Jade – wie auch andere junge Frauen in der Gegend. Die ermittelt fieberhaft, doch vergeblich. So beginnt Sarah selbst mit den Nachforschungen – und enthüllt ein grauenvolles

Lisa Jackson – Z Zeichen der Rache

Broschiert: 624 Seiten
Verlag: Knaur HC (1. Juni 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN: 342651706X
Originaltitel: Close to Home


Über den Autor


Lisa Jackson arbeitete nach ihrem Studium zunächst einige Jahren im Banken- und Versicherungswesen, bevor sie das Schreiben für sich entdeckte. Mittlerweile zählt Jackson zu den amerikanischen Top-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestsellerlisten der “New York Times”, der “USA Today” und der “Publishers Weekly” erobern. Ihre Hochspannungsthriller wurden in 15 Länder verkauft. Lisa Jackson lebt in Oregon.


Rezension

Ich bin ein großer Fan von Lisa Jackson und habe alle Bücher gelesen. Aber wie auch schon bei „S Spur der “ bin ich von diesem Buch enttäuscht.

Die Personen an sich sind sehr gut dargestellt. Allerdings fand ich die Story ziemlich konstruiert und an den Haaren herbeigezogen. Allein schon Sarahs Grund das Haus ihrer Kindheit wieder herzurichten und dafür ihre Kinder überhastet an diesen Ort zu schleppen, war für mich nicht nachvollziehbar. Auch die Geistererscheinungen gaben dem Buch keinen spannenden Touch. Der zweite Teil der Story, wo Mädchen anscheinend willkürlich wurden, war für mich nicht stimmig in de Story eingebettet. Beim Lesen drängte sich mir der Verdacht auf, dass die Autorin einfach den Abgabetermin einhalten musste.

Fazit: Lisa Jackson ist bei diesem Buch eindeutig unter ihrem Niveau geblieben und reicht mit diesem Buch nicht annähernd an ihre vorangegangenen heran.

VN:F [1.9.22_1171]
Wie bewertest Du diesen Beitrag?
Rating: 2.5/5 (2 votes cast)
Z Zeichen der Rache, 2.5 out of 5 based on 2 ratings

Ähnliche Artikel:

  • Danger: Das Gebot der Rache
    Lisa Jackson - Danger: Das Gebot der Rache Ein grausamer Serienkiller versetzt...
  • T Tödliche Spur
    Lisa Jackson - T Tödliche Spur Weihnachtsabend auf Church Island, einer kleinen...
  • S Spur der Angst
    Lisa Jackson - S Spur der Angst In einem einsam gelegenen Internat...
  • Schneewolf
    Lisa Jackson - Schneewolf Sheriff Dan Grayson wird vor seinem Haus in...
  • Vipernbrut
    Lisa Jackson - Vipernbrut Der neueste Fall für Detective Selena Alvarez und...
Dieser Beitrag wurde unter Krimis & Thriller abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Kommentare