Trinity – Brennendes Verlangen

Audrey Carlan - Trinity - Brennendes Verlangen

Kurzbeschreibung

Der Mann, der ihre Freundin Gillian Callahan töten wollte, hat Kathleen Bennetts Leben zerstört: Bei dem Brand, den er gelegt hat, wurde sie so schwer verletzt, dass sie den Arm und die Hand nie mehr wird benutzen können. Die talentierte Schneiderin muss sich vom Traum einer Karriere als Modedesignerin verabschieden. Carson Davis, der Mann, der sie liebt, versucht alles, um ihr in ihrer zu helfen. Doch Kathleen weist ihn ab. Immer wieder – und einmal zu oft. Sie muss aus eigener Kraft zurück ins Leben finden. Doch wer weiß, ob sie am Ende dieser Reise ihre große Carson wiedertrifft …

Audrey Carlan – Trinity – Brennendes Verlangen

Broschiert: 320 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch (8. September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN: 354828938X
Originaltitel: Fate – The Trinity Series


Über den Autor


Audrey Carlan schreibt mit heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und begeisterte damit eine immer größere Fangemeinde, bis Waterhouse Press sie unter Vertrag nahm. Ihre Serie »Calendar Girl« stürmte die Bestsellerlisten von USA Today und der Times und wird als das neue »Shades of Grey« gehandelt. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.


Rezension

Im fünften und letzten Teil dieser Serie finden Kat und Carson endlich zusammen.

Nachdem sich Kat drei Jahre lang von allen distanziert hatte – natürlich nicht von Chase – trifft sie in einer Kneipe zufällig auf Carson. Kat gibt ihren Gefühlen nach und landet mit Carson im Bett. Leider hat Carson ein . Ein One-Night-Stand ist nicht ohne Folgen geblieben und Carson ist Vater. Er will alles richtigmachen, trifft aber ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Er erzählt Kat nichts davon. Nach einem Brand nimmt er seine Tochter und dessen bei sich auf. Die versteht diese Gesten jedoch falsch und macht sich Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft. Als Carson ihr jedoch Kat vorstellt, rastet Misty aus.

Besonders liebenswert in dieser Serie sind die Seelenschwestern – alle total unterschiedlich, jedoch super sympathisch. Dieser letzte Teil ist spannend geschrieben und hat nicht so viele Sexszenen. Auch wenn ich teilweise ahnen konnte, was als Nächstes passierte, war das Buch trotzdem ein reiner Pagerunner. Die Dialoge sind locker und witzig geschrieben. Audrey Carlan hat mit diesem Buch einen perfekten Abschluss dieser Serie geschrieben, denn alle Seelenschwestern haben die Liebe ihres Lebens gefunden und sind schwanger.

VN:D [1.9.22_1171]
Wie bewertest Du diesen Beitrag?
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Trinity - Brennendes Verlangen, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Kommentare