The Final Seven: Das Spiel beginnt

Erica Spindler

Erica Spindler - The Final Seven: Das Spiel beginnt

Kurzbeschreibung

New Orleans Michaela Dare ist diszipliniert und zielstrebig. Sie braucht keinen neuen Partner – schon gar nicht Zach “Hollywood” Harris, den respektlosen Charmeur und Draufgänger, der ihr vom vorgesetzt wird. Obendrein soll ihre Aufgabe darin bestehen, Zachs zu spielen, während er die Bösen jagt. Doch Micki stellt bald fest, dass ihr Partner mehr draufhat als ein verschmitztes Lächeln – und dass es Kräfte zwischen Himmel und Erde gibt, die nur Zachs spezielle Fähigkeiten aufhalten können…

– The Final Seven: Das Spiel beginnt

Taschenbuch: 408 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe Ag; Auflage: 1. Aufl. 2017. (1. Juni 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN: 374130042X


Über den Autor


Es war eine Sommergrippe, die Erica Spindler dazu veranlasste, ihr erste Romance zu schreiben. Eigentlich wollte sie Malerin werden. Doch als sie im Juni 1982 im Supermarkt eine Riesenpackung Tempos kaufen musste, gab ihr die Kassiererin einen Liebesroman als Werbegeschenk mit. Wieder zu Hause, fing Erica Spindler zu schmökern – und war auf Anhieb begeistert!


Rezension

Ich habe alle Bücher von Erica Spindler gelesen und mich schon sehr auf dieses neue Buch gefreut. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass diese Serie einen mystischen Touch hat. Allerdings fand ich das Buch trotzdem richtig spannend.

Detective Michaela Dare bekommt einen Sonderauftrag. Sie soll als Partner einen vom FBI ausgebildeten als Partner bekommen. Nur soll sie diesen beschützen, da Zach besondere Fähigkeiten besitzt. Micki ist stinksauer, zumal Zach gut aussieht und das auch noch weiß. Doch trotz aller Gegensätze arbeiten die beiden nach und nach ganz gut zusammen und irgendwann glaubt Micki an Zachs Fähigkeiten.

Die Story ist durchgehend spannend geschrieben. Die einzelnen Charaktere sind authentisch, vielschichtig und sympathisch dargestellt. Die Dialoge sind locker und spritzig geschrieben. Die besonderen Kräfte, die in diesem Buch beschrieben werden, fand ich spannend und nicht überzogen.

VN:D [1.9.22_1171]
Wie bewertest Du diesen Beitrag?
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
The Final Seven: Das Spiel beginnt , 5.0 out of 5 based on 1 rating

Ähnliche Artikel:

  • Stoßgebet
    Erica Spindler Kurzbeschreibung Rockford, Illinois: Ein brutaler Serienmörder tötet durch Genickbruch. –...
  • Zu richten die Lebenden
    Erica Spindler - Zu richten die Lebenden An einem einzigen Tag verliert...
  • Das Spiel seines Lebens
    Harlan Coben - Das Spiel seines Lebens Rasches Handeln ist angesagt für...
  • Opfernacht
    Erica Spindler - Opfernacht In einer Weinkiste vergraben, wird die mumifizierte Leiche...
  • Das Blut meiner Schwester
    Erica Spindler - Das Blut meiner Schwester „Wir wissen, dass Du es...
Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Kommentare