Saving Grace

B.A. Paris

B.A. Paris - Saving Grace

Kurzbeschreibung

Grace und Jack Angel sind das perfekte Paar. Die dreiunddreißigjährige Grace ist warmherzig, liebevoll, bildhübsch. Jack sieht gut aus, ist charmant und kämpft als renommierter für die Rechte misshandelter Frauen. Aber sollte man Perfektion jemals trauen? Warum zum Beispiel kann Grace auf Dinnerpartys so viel essen und nimmt doch niemals zu? Warum umgibt ein hoher Zaun Jacks und Graces wunderschönes Haus? Doch wenn man Grace danach fragen möchte, stellt man fest, dass sie nie allein ist. Denn Jack ist immer – wirklich immer – an ihrer Seite …

B.A. Paris – Saving Grace

Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (21. November 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN: 3734102634
Originaltitel: Behind Closed Doors


Über den Autor


B.A. Paris wuchs in England auf, hat jedoch den Großteil ihres Erwachsenenlebens in Frankreich verbracht. Sie arbeitete in der Finanzbranche und als Lehrerin. Gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihren fünf Töchtern lebt sie auch heute noch in Frankreich. »Saving Grace – Bis dein uns scheidet« ist ihr erster Roman.


Rezension

Nach nur einem halben Jahr heiratet Grace den charmanten Jake. Doch schon in der Hochzeitsnacht entpuppt sich Jake als . Er erpresst Grace, indem er ihr droht sich ihre Schwester Milly zu holen. Millie hat das Down-Syndrom und Grace hat sich ihr Leben lang um Millie gekümmert. Aus , dass Jake sich Millie holt, macht sie monatelang die Psychospielchen von Jake mit. Sie ist dem Haus eingesperrt und darf nie irgendwo allein hin oder mit jemandem sprechen. In Jake’s Beisein muss sie die perfekte liebende Ehefrau spielen. Verpatzt sie irgendetwas – und darauf wartet Jake nur -, droht ihr eine Strafe. Grace ist völlig isoliert, denn sie hat gelernt, dass keiner ihr glaubt. Jake ist nämlich ein allseits angesehener Anwalt, der für die Rechte misshandelter Frauen eintritt.

Das Buch ist super spannend geschrieben. Die Psychospielchen, die Jake spielt, sind nicht nur fies sondern abgrundtief böse. Er erpresst Grace ständig mit ihren Ängsten um Millie und macht sie sich so gefügig.

Fazit: Dieses Erstlingswerk ist absolut genial, spannend und richtiggehend abartig fies.

VN:D [1.9.22_1171]
Wie bewertest Du diesen Beitrag?
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Saving Grace, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Ähnliche Artikel:

  • Zähl nicht die Stunden
    Joy Fielding Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs, gefangen im selbst gehäkelten Netz...
  • Navy Seals – Entführt
    Stephanie Tyler - Navy Seals Entführt Navy Seal Jake Hansen hat bereits...
  • Totenlied
    Nancy Grace Kurzbeschreibung In dem festen Glauben, endlich ein geruhsames Leben als...
  • Nebelschrei
    Sam Baker - Nebelschrei Nach außen ist Helen eine starke Frau. Niemand...
  • Das geheime Leben der CeeCee Wilkes
    Diane Chamberlain - Das geheime Leben der CeeCee Wilkes Eve Elliott ist...
Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Kommentare