Sündige Gier

Sandra Brown

Kurzbeschreibung
In einem Hotel in Atlanta wird der Millionär Paul Wheeler erschossen. Alles weist auf einen Raubüberfall hin. Doch seine junge, schöne Begleiterin Julie Rutledge ist sich sicher: Es war . In Auftrag gegeben von Creighton Wheeler, Pauls Neffen und potenziellem Erben. Um zu verhindern, dass Creighton von Starverteidiger Derek Mitchell vertreten wird, beginnt sie ein perfides Spiel, dessen Kontrolle ihr schnell aus den Händen genommen wird.

– Sündige Gier
Medium: Hardcover
Seiten: 512
Verlag: Blanvalet Verlag
erschienen: Januar 23, 2012
ISBN: 3764503653

VN:F [1.9.22_1171]
Wie bewertest Du diesen Beitrag?
Rating: 3.5/5 (4 votes cast)
Sündige Gier, 3.5 out of 5 based on 4 ratings

Ähnliche Artikel:

  • Süßer Tod
    Sandra Brown - Süßer Tod Nichts brennt so heiß wie die Rache!...
  • Ewige Treue
    Sandra Brown - Ewige Treue Kein Geld, kein Job, keine Fans. Als...
  • Warnschuss
    Sandra Brown - Warnschuss Detektiv Duncan Hatcher ist fassungslos: Richter Laird stellt...
  • Verruchte Begierde
    Sandra Brown - Verruchte Begierde Fernsehmoderatorin Kari Wynne macht einen einzigen Mann...
  • Headhunter
    Jo Nesbo Kurzbeschreibung Roger Brown genießt als Headhunter in Wirtschaftskreisen einen exzellenten...
Dieser Beitrag wurde unter Krimi-Fan Empfehlung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Kommentare
Krimi-Fan sagt:

Rezension
In einem Hotel wird der Millionär Paul Wheeler erschossen. Neben ihm seine Geliebte Julie und drei weitere Hotelgäste. Doch was zunächst wie ein Raubüberfall aussieht, entpuppt sich als Mord. Denn Paul’s Neffe, Creighton streut Vermutungen, dass Julie vielleicht dahintersteckt. Die Familie Wheeler engagiert den besten Strafverteidiger den es gibt, Derek Mitchell. Dieser befindet sich auf dem Flug von Paris nach Hause und macht die Bekanntschaft einer mysteriösen Fremden. Nach einer intensiven Begegnung auf der Boardtoilette zeigt diese ihm jedoch die kalte Schulter und verschwindet nach der Landung. Als Derek dann zu Hause die Nachrichten schaut, sieht er die Fremde im Fernsehen. Er hatte sich mit Julie vergnügt. Als er Julie dann aufsucht, erklärt sie ihm, dass sie nur mit ihm geschlafen habe, damit er die Wheelers nicht vertreten kann. Denn Julie ist davon überzeugt, dass Creighton hinter dem Mord steckt. Alle Beweise, die die Polizei findet, deuten jedoch in Julies Richtung. Als Derek Creighton dann eine Absage erteilt und dieser Julie und Derek bei einem Techtelmechtel sieht, wird Dereks Hund Maggie brutal ermordet. Und da wird Derek klar, dass Creighton ein Psychopath ist. Gemeinsam versuchen Derek und Julie dem Psychoterror ein Ende zu bereiten, aber Creighton schreckt vor nichts zurück.
Das Buch ist super spannend geschrieben. Die Handlung geht ständig in eine neue Richtung. Die Charaktere sind lebensecht dargestellt. Besonders der Charakter von Creighton: reich, verwöhnt, gutaussehend, absolut von sich eingenommen und total krank. Auf eine Romanze muss der Leser auch nicht verzichten und das Ende der Story war für mich absolut nicht vorhersehbar.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)