Ewige Treue

Sandra Brown

Sandra Brown - Ewige Treue

Kurzbeschreibung
Kein Geld, kein Job, keine Fans. Als der ehemalige Topstar der Football-Liga, Griff Burkett, seine Gefängnisstrafe abgesessen hat, ist ihm nichts geblieben außer einem , der ihm einen anhängen will. Da kommt das Angebot des exzentrischen Millionärs Forster Speakman wie gerufen: Griff soll Forsters Frau schwängern. Was könnte einfacher und profitabler sein? Doch er ahnt nicht, wie heiß dieses Spiel wird. Denn Forster stirbt, und bald steht Griff unter Mordverdacht. Er muss erkennen, dass Gewinnen ihn diesmal die Frau kosten kann, die er liebt, und Verlieren – sein Leben. …

Sandra Brown – Ewige Treue
Medium: Broschiert
Seiten: 512
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
erschienen: Juli 18, 2011
ISBN: 3442372054
Originaltitel: Play Dirty


Da ich treu ergebener Fan von Sandra Brown bin und alle ihre Bücher gelesen habe, habe ich mich schon sehr auf “Ewige Treue” gefreut – und bin nicht enttäuscht worden. Sandra Brown schafft es jedes Mal auf eine andere – jedoch immer spannende – Weise einen mit einer Lovestory zu verbinden.

Griff Burkett wird aus dem Gefängnis entlassen und steht vor dem Nichts. Da wird er von dem Millionär Foster Speakman angesprochen. Griff soll mit dessen Frau Laura schlafen und sie schwängern, den Foster sitzt im Rollstuhl. Nach einigen Überlegungen willigt Griff ein. Nebenher versucht er, sich ein neues Leben aufzubauen, was aber nicht leicht ist. Nachdem Griff dann eine Nacht bei der Edelprostituierten Marcia verbracht hat, wird dieses brutal zusammengeschlagen – als eine Warnung an Griff. Als er Laura dann zur ersten Verabredung trifft, kann er immer noch nicht verstehen, warum sie das Ganze mitmacht. Danach fühlt Griff sich ziemlich elend, denn er hat Laura weh getan und das ist überhaupt nicht sein Ding. Bei den nächsten Treffen kommen die Beiden sich natürlich näher und Griff verliebt sich in Laura. Dann ist Laura schwanger und der Deal scheint perfekt. Nur dass Foster aufgefunden wird und alles auf Griff hindeutet. Verzweifelt versucht Griff seine Unschuld zu beweisen – mithilfe von Laura.

Das Buch ist von Anfang bis Ende super spannend. Die Charaktere sind – wie immer – mega sympathisch dargestellt und die Dialoge witzig und spritzig. Also das Fazit: Ein absolutes Muss für alle Fans von Karen Rose und Lisa Jackson.

VN:F [1.9.22_1171]
Wie bewertest Du diesen Beitrag?
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Ewige Treue, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Ähnliche Artikel:

  • Verruchte Begierde
    Sandra Brown - Verruchte Begierde Fernsehmoderatorin Kari Wynne macht einen einzigen Mann...
  • Warnschuss
    Sandra Brown - Warnschuss Detektiv Duncan Hatcher ist fassungslos: Richter Laird stellt...
  • Süßer Tod
    Sandra Brown - Süßer Tod Nichts brennt so heiß wie die Rache!...
  • Der treue Feind
    Katy Gardner Kurzbeschreibung Dass Simon oft tagelang weg ist und sie mit...
  • Trust Me – Blutiges Grauen
    Brenda Novak - Trust Me - Blutiges Grauen Das Grauen kehrt zurück:...
Dieser Beitrag wurde unter Krimi-Fan Empfehlung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Kommentare