Pandora – Gewagte Befreiung

Stefanie Ross

Stefanie Ross - Pandora - Gewagte Befreiung

Kurzbeschreibung

Die Sicherstellung von im Hamburger Hafen durch eine amerikanische endet fatal. Jake Fielding, stellvertretender Teamchef der Amerikaner, gerät in die des ukrainischen Drogenbosses. Eine Befreiungsaktion deutscher Polizisten und seines Teams gelingt, aber die brutale Behandlung während der Gefangenschaft hat körperliche und seelische Spuren hinterlassen und weckt längst überwunden geglaubte Erinnerungen an seine Kindheit.

Dann gerät Jake auch noch unter Mordverdacht. Im Dunstkreis russischer Mafia und eines Milliardärs mit eigenen Interessen suchen Jake und seine Freunde nach der . Dabei stoßen sie jedoch auf immer mehr offene Fragen und bekommen es mit einem fast übermächtigen Gegner zu tun.

Stefanie Ross – Pandora – Gewagte Befreiung

Taschenbuch: 538 Seiten
Verlag: Montlake Romance (15. November 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN: 1503941019


Über den Autor


In Lübeck geboren und in Norddeutschland aufgewachsen, zog es die Autorin bereits während der Schulzeit nach Amerika. Später unternahm sie ausgedehnte Reisen durch die USA, Kanada und Mexiko sowie Skandinavien und Südeuropa – per Auto und Motorrad. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Kiel folgten leitende Positionen bei Banken in Frankfurt und Hamburg. Daneben hat sie seit Juli 2012 mittlerweile 20 (Stand August 2016) Bücher veröffentlicht: rasante und romantische Thriller mit starken Frauen, interessanten Männern und dunklen Geheimnissen.


Rezension

Auch mit diesem Buch ist Stefanie Ross eine perfekte Mischung aus Spannung und gelungen. SEAL Jake „Ice“ gerät in die Fänge eines Russen und wird schwer . Seine Teamkollegen sowie Freunde vom LKA Hamburg helfen unkonventionell, um Jake zu befreien. Irgendwie mischt da aber noch jemand im Hintergrund mit und Jake wird nochmals . Auch dieses Mal zögern seine Freunde nicht, um Jake zu befreien – nur dass ihm dieses Mal kein Leid zugefügt werden soll.

Stefanie Ross hat mit ihrer Serie um die Seals und die Hamburger Polizisten eine super bunte und sympathische Truppe geschaffen, die man einfach ins Herz schließen muss. Ob nun die taffen Seals mit ihren Frauen und den unkonventionellen Methoden, mit denen handeln oder aber die lockeren Charaktere aus Hamburg, die mit den Seals locker mithalten können – mit jedem Buch schafft Stefanie Ross es, super Spannung und Gefühle zu erzeugen.

Fazit: Für alle Fans von Suzanne Brockmann oder auch Karen Rose ein absolutes Muss!

VN:D [1.9.22_1171]
Wie bewertest Du diesen Beitrag?
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Pandora - Gewagte Befreiung, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Kommentare