Nacht ohne Ende

Sandra Brown

Sandra Brown - Nacht ohne Ende

Kurzbeschreibung

Auf der Suche nach der entführten Tochter eines Millionärs gerät die ehrgeizige Fernsehreporterin Tiel McCoy zufällig in einen Überfall an einer abgelegenen Raststätte in New Mexico. Sie traut ihren Augen kaum, als sich die beiden jugendlichen Gangster als die angeblich entführte, hochschwangere 18-jährige Sabra Dendy und ihr Freund Ronny Davidson entpuppen. Aus einem einfachen Überfall wird jedoch rasch eine von Panik getriebene Geiselnahme, denn Ronny hat eine Pistole bei sich. Als bei Sabra verfrüht die Wehen einsetzen, eskaliert die Lage zusehends – der Countdown läuft …

– Nacht ohne Ende

Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (17. Juli 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN: 3734104645
Originaltitel: Standoff


Über den Autor


Sandra Brown arbeitete mit großem Erfolg als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman Trügerischer Spiegel auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrer Bücher die Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste erreicht! Ihren großen Durchbruch als Thrillerautorin feierte Sandra Brown mit dem Roman Die Zeugin, der auch in Deutschland auf die Bestsellerlisten kletterte – ein Erfolg, den sie mit jedem neuen Roman noch einmal übertreffen konnte. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.


Rezension

Reporterin Tiel ist auf dem Weg in den Urlaub. Da hört sie in den Nachrichten, dass die Jugendliche Sabra mit ihrem Freund Ronnie durchgebrannt ist. Der Vater stellt es als dar. Als Tiel an einer Tankstelle hält, wird dieses überfallen – von Sabra und Ronnie. Das Problem ist nur: Sabra ist hochschwanger. Schon bald setzen die Wehen ein und Tiel und Doc, eine weitere , kümmern sich um Sabra. Derweil ist auch das eingetroffen und will verhandeln.

Das Buch ist super spannend geschrieben. Es gibt viele interessante Charaktere: Tiel, die nur an ihre Arbeit denkt, Sabra und Ronnie, die vor Sabras Vater fliehen, weil er die Beziehung nicht akzeptiert, Doc, der ml ein angesehener Krebsspezialist war und sich seit drei Jahren versteckt. Dann sind da noch die Geiseln, ein älteres Ehepaar, welches die Geiselnahme super gut wegsteckt und sogar Gefallen daran findet, den Jugendlichen zu helfen. Die Dialoge sind locker und einer Prise geschrieben. Und dann ist da natürlich die Beziehung zwischen Tiel und Doc, denn bei den beiden knistert es gewaltig.

Fazit: Sandra Brown hat wieder super spannenden Thriller geschrieben, eine perfekte Mischung aus Spannung und !

VN:D [1.9.22_1171]
Wie bewertest Du diesen Beitrag?
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Nacht ohne Ende, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Ähnliche Artikel:

  • Sanfte Rache
    Sandra Brown - Sanfte Rache An einem eisigen Wintermorgen verschwindet die Kinderärztin...
  • Eisige Glut
    Sandra Brown - Eisige Glut Albträume und Schlaflosigkeit sind die ständigen Begleiter...
  • Warnschuss
    Sandra Brown - Warnschuss Detektiv Duncan Hatcher ist fassungslos: Richter Laird stellt...
  • Böses Herz
    Sandra Brown - Böses Herz Vor zwei Jahren verlor Honor Gillette ihren...
  • Blinder Stolz
    Sandra Brown - Blinder Stolz Ein verrückter Stalker, der Berry seit Monaten...
Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Kommentare