Mörderische Sühne

Marie Force - Mörderische Sühne

Kurzbeschreibung


Ihr letzter Fall endete in einer . Doch die aktuelle Mordermittlung könnte Sergeant Samantha Holland helfen, ihren Ruf wiederherzustellen: Ein bekannter Senator wurde brutal in seinem Bett umgebracht. War es ein politisch motiviertes Verbrechen oder ein grausamer Racheakt? Der wichtigste Zeuge ist für Samantha kein Unbekannter. Nick Cappuano war nicht nur der beste Freund des Toten, sondern auch ihr Liebhaber. Samantha lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein, dass sie nicht nur ihre Karriere kosten könnte …

Marie Force – Mörderische Sühne

Taschenbuch: 464 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (10. April 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN: 3956496922


Über den Autor

Marie Force arbeitete für eine Lokalzeitung, bevor sie sich hauptberufliche dem Schreiben widmete. Ihre Lebensziele sind relativ einfach: Ihre zwei Kinder zu glücklichen Erwachsenen zu erziehen, solange wie möglich Romane zu verfassen und nie in den Nachrichten erwähnt werden, weil sie auf der ist. Zusammen mit ihrer Familie und zwei Hunden lebt die Erfolgsautorin in Rhode Island.


Rezension

Mit diesem Buch ist Marie Force eine perfekte Mischung aus Crime- und gelungen.

Sam Holland muss den an Senator John O’Connor aufklären. Dabei hilft ihr dessen bester Freund Nick Cappuano. Bei den laufenden Ermittlungen stellt sich dann heraus, dass der Senator ständig neue Frauen hatte und auf harten Sex stand, was selbst Nick nicht wusste. Als Sam dann ei Bild von einem Jungen findet, der wie John aussieht, wird Sam von Johns Eltern belogen. Dann gibt es die nächsten Leichen. Der scheint Jagd auf John Bettgespielinnen zu machen. Daneben knistert es zwischen Sam und Nick gewaltig, denn die beiden hatten vor sechs Jahren eine heiße Nacht und hegen noch immer Gefühle für einander.

Das Buch ist spannend geschrieben und die Story gut aufgebaut. Gerade das geheime Leben von John mit seinen ganzen Affären kam beim Lesen – ohne zu dick aufgetragen zu sein – besonders gut rüber. Die Charaktere sind charmant dargestellt, so dass ich mich schon auf den nächsten Teil freue.

Fazit: Dieses Buch ist allen Leseratten zu empfehlen, die Sandra Brown, Shannon McKenna oder aber Lisa Jackson mögen.

VN:D [1.9.22_1171]
Wie bewertest Du diesen Beitrag?
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Mörderische Sühne, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Krimi-Fan Empfehlung abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Kommentare