Hunt – Sie kriegen dich

Mark Dawson

Mark Dawson - Hunt - Sie kriegen dich

Kurzbeschreibung

Tief in den Wäldern Michigans: Vier sind auf der , einen weiteren Mann haben sie in ihre gebracht. John Milton jagt die Männer gnadenlos durch die Wildnis, doch er ahnt bereits, dass dies noch nicht das Ende ist. Und sein Instinkt täuscht ihn nicht: Bald schon sieht er sich einer ungeahnten Übermacht gegenüber – und führt einen Kampf auf Leben und .

Mark Dawson – Hunt – Sie kriegen dich

Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: Taschenbuch (12. Januar 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN: 349230995X
Originaltitel: The Sword of God


Über den Autor


Mark Dawson wurde in Suffolk, Großbritannien, geboren. Nach verschiedenen Aushilfsjobs entschloss er sich, Jura zu studieren, und arbeitete anschließend zehn Jahre lang als in London. Momentan ist er in der Filmbranche tätig und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern im Südwesten Englands.


Rezension

John Milton zieht durchs Land – um seiner zu entkommen. Nachdem er in Truth erst mit dem Sherriff aneinandergeraten ist und in eine Schlägerei verwickelt wurde, wird er von Madeleine angesprochen, deren Bruder vermisst wird. Arty ist zwar groß, aber im Kopf ein Kind geblieben. Außerdem halten sich in Truth zwei -Leute auf, die nach vier Bankräubern suchen. Milton entschließ sich Madeleine zu helfen. Die -Agentin Ellie schließt sich ihnen an. Sie wandern zu der alten Kupfermine und finden die Bankräuber und Arty. Mühelos überwältigt John die vier und zusammen bringen sie die Bankräuber nach Truth. Doch ab da wird es richtig heikel, denn die Bankräuber und viele andere Einwohner gehören einer Miliz an. Der Sherriff wird erschossen und eine gnadenlose Jagd auf John beginnt, denn Ellie Madeleine und Arty werden sofort gefangengenommen.

Das Buch ist durchgehend spannend mit vielen überraschenden Wendungen geschrieben. Der Hauptprotagonist John ist charakterstark dargestellt. Er ist fair, steht zu seinen Versprechen und setzt sie gnadenlos um. Die Menschenjagd durch die Wälder ist super spannend. Trotz Unwetter und Verletzung jagt John die Männer der Miliz und bringt einen nach dem anderen zur Strecke.

Fazit: Dieses Buch ist ein super spannender Actionthriller in den Wäldern Michigans mit einem interessanten und knallharten Hauptprotagonisten.

VN:D [1.9.22_1171]
Wie bewertest Du diesen Beitrag?
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Hunt - Sie kriegen dich, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Kommentare