Nacht

F. Paul Wilson

Jake Nacht ist ein Mann, der kein Risiko scheut und an die Gerechtigkeit glaubt, auch wenn er davon seine eigene Vorstellung hat. Denn Jake ist . Als er aussteigen will, wird er verraten und so schwer verletzt, dass ihm nur noch einer helfen kann: ein brillanter Arzt, dessen Methoden allerdings höchst gefährlich sind, vielleicht tödlich. Doch Jake riskiert alles, denn er will nur noch eins: Rache!

F. Paul Wilson – Nacht
Erschienen: Dezember 2002
Verlag: Goldmann – Broschiert
ISBN: 3442553091

VN:F [1.9.22_1171]
Wie bewertest Du diesen Beitrag?
Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
Nacht, 3.0 out of 5 based on 2 ratings

Ähnliche Artikel:

  • Tollwütig
    F. Paul Wilson Als Handyman Jack von der Ärztin Nadia Radzminsky auf...
  • Zähl nicht die Stunden
    Joy Fielding Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs, gefangen im selbst gehäkelten Netz...
  • Mein ist die Stunde der Nacht
    Mary Higgins Clark Eigentlich hätte sich Jean Sheridan das Wiedersehen mit ihren...
  • Stille Nacht
    Mary Higgins Clark Der Vater des siebenjährigen Brian ist schwer krank. Brian...
  • Todesfrequenz
    F. Paul Wilson Ein nervenzerfetzend spannender Thriller mit einem Schuss ‘Akte X’!...
Dieser Beitrag wurde unter Krimis & Thriller abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Kommentare