Du sollst nicht leben

Tania Carver

Tania Carver - Du sollst nicht leben

Kurzbeschreibung

DI Phil Brennan wird zu einem grausigen gerufen. Eine Mutter und ihr Baby wurden vor den Augen des Kindsvaters mit einer Armbrust erschossen. Dieser hatte die Wahl: entweder mit seinem eigenen Leben oder dem seiner Familie den Unfalltod zweier Menschen zu büßen. Er wählte seine Familie.

Ausgerechnet diesmal ist Phil Brennan auf sich allein gestellt. Denn seine Ehefrau, Polizeiprofilerin , muss sich den Dämonen ihrer stellen.

– Du sollst nicht leben

Taschenbuch: 464 Seiten
Verlag: List Taschenbuch (14. Juli 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN: 3548613519
Originaltitel: Truth or Dare


Über den Autor


Tania Carver ist der Autorenname von Martyn und Linda Waites. Der preisgekrönte Krimiautor Martyn und die renommierte Kostümbildnerin Linda erfüllen sich mit dem gemeinsamen Schreiben einen Traum. Ihr Debüt Entrissen mit der Marina Esposito war wochenlang in der Sunday Times Top 10 und auf der Spiegel-Bestsellerliste. Danach begann der weltweite Erfolg der Thrillerserie.


Rezension

Bei ihrem . Fall gehen Phil und Marina getrennte Wege. Marina soll eine Insassin auf Schuldfähigkeit beurteilen, die angibt, eine Frau zu sein, die vor langer Zeit verstorben ist.

Phil hingegen muss einen Doppelmord aufklären, eine Frau und dessen Tochter wurden mit einer Armbrust erschossen. Der Vater des Kindes musste alles mit ansehen und hat überlebt. Bald schon gibt es den nächsten Fall und Phil und sein Team jagen einen .

Das Buch ist in zwei Handlungsstränge aufgebaut. Marina und Phil ermitteln parallel. Beide Ermittlungen sind super spannend aufgebaut und scheinen irgendwie zusammen zu hängen. Die einzelnen Charaktere sind wieder super interessant und vielschichtig dargestellt. Einige Szenen sind super hart und nichts für schwache Nerven. Am Ende gibt es noch eine Schlüsselszene, jedoch keine Auflösung von Marinas Fall.

VN:D [1.9.22_1171]
Wie bewertest Du diesen Beitrag?
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Du sollst nicht leben, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Ähnliche Artikel:

  • Stirb, mein Prinz
    Tania Carver - Stirb, mein Prinz Ein altes Haus soll abgerissen werden....
  • Morgen früh, wenn du willst
    Tania Carver - Morgen früh, wenn du willst Ein unauffälliges Haus in...
  • Jäger
    Tania Carver - Jäger Es beginnt mit einem Blutbad. Ein kleiner Junge...
  • Entrissen
    Tania Carver Kurzbeschreibung Der Serienkiller hat zum dritten Mal zugeschlagen. Die Wohnung...
  • Der Stalker
    Tania Carver Kurzbeschreibung Suzanne Perry träumt, jemand ist in ihrem Schlafzimmer und...
Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Kommentare