Die Spur des Blutes

Debra Webb - Die Spur des Blutes

Kurzbeschreibung

Der , der einst Special Jess Harris’ Karriere zerstörte, hat es nun auf sie persönlich abgesehen. Er tötet Menschen in ihrem Umfeld, und Jess sieht nur noch einen Ausweg: Sie muss sich dem Mörder ausliefern, um die zu beenden. Ein Spiel um Leben und Tod beginnt.

Debra Webb – Die Spur des Blutes

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Egmont LYX; Auflage: 1 (14. November 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN: 3802591151
Originaltitel: Impulse


Über den Autor


Debra Webb wurde in Alabama geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrer Familie lebt. Nach einer Reihe von Tätigkeiten, unter anderem für die US-Armee in Berlin und das Raumfahrtprogramm der NASA, veröffentlichte Debra 1999 ihren ersten Roman. Seither schreibt sie äußerst erfolgreich Thriller.


Rezension

Dieses Buch ist die Fortsetzung von „In tiefster Dunkelheit“.

Nachdem ich „In tiefster Dunkelheit“ nicht so besonders fand, ist dieses Buch hier eindeutig spannender.

„Der Spieler“ hat es jetzt auf Jess Harris abgesehen, indem er die Menschen bzw. bedroht, die ihr nahe stehen. Nur leider agiert der Spieler so vorsichtig, dass Jess ihm kein Stückchen näher kommt und bald muss sie sich die Frage stellen, ob der Spieler einen Komplizen hat.

Wie schon vorab bemerkt, ist dieses Buch von Debra Webb super spannend geschrieben. Ich konnte bis zum Ende nicht vorhersagen, wie das Ende aussieht. Die Protagonisten sind lebendig und sympathisch dargestellt. Anmerken möchte ich noch, dass die Morde nichts für schwache Nerven sind.

Fazit: Mit diesem Buch hat Debra Webb wieder einen super spannenden Thriller geschrieben, der den Leser vor Spannung den Atem anhalten lässt.

VN:F [1.9.22_1171]
Wie bewertest Du diesen Beitrag?
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Die Spur des Blutes, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Ähnliche Artikel:

  • In tiefster Dunkelheit
    Debra Webb - In tiefster Dunkelheit Bei dem Versuch, einen Serienmörder hinter...
  • Spur ins Dunkel
    Steve Mosby Kurzbeschreibung »Ich komme zurück.« Der Brief, den sie auf dem...
  • Watch me – Blutige Spur
    Brenda Novak - Watch me - Blutige Spur Ein blutiger Albtraum: Sheridans...
  • Die Spur der Schuld
    James Patterson- Die Spur der Schuld Seit der ehemalige CIA-Agent Jack Morgan...
  • Spur der toten Mädchen
    Michael Connelly Kurzbeschreibung Mickey Haller, von Haus aus eigentlich Strafverteidiger, bekommt die...
Dieser Beitrag wurde unter Krimi-Fan Empfehlung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Kommentare