Der Retter

Ben Sanders - Der Retter

Kurzbeschreibung


Bei einem Überfall auf einen Gefangenentransport kommt - Lucas Cohen noch einmal mit dem Leben davon. Doch für Erleichterung bleibt keine Zeit: Die Angreifer waren auf der Suche nach Marshall Grade – einem legendären Undercover-Cop, der von seinen Feinden unerbittlich gejagt wird. Niemand weiß, wo er sich im Augenblick aufhält. Cohen muss ihn so schnell wie möglich finden und warnen. Sonst kommen ihm die zuvor …

Ben Sanders – Der Retter

Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (11. Dezember 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN: 345343823X
Originaltitel: Marshall’s Law


Über den Autor


Ben Sanders, geboren 1989 in Auckland, veröffentlichte seinen ersten Thriller im Alter von 21 Jahren. The Fallen hielt sich für mehrere Wochen auf Platz 1 der neuseeländischen Bestsellerliste. Zwei Fortsetzungen wurden ebenfalls zu Bestsellern und waren für den neuseeländischen Krimipreis nominiert.


Rezension

Das Buch schließt nahtlos an den ersten Teil „American Blood“ an. Marshall Grade, ehemals ein Undercover-Agent, ist aufgeflogen und sollte an sich ins Zeugenschutzprogramm. Dort erschien er nie. Jetzt fliegt er unter dem Radar. Doch die , die er unterwandern sollte, sind hinter ihm her und haben ein Kopfgeld ausgesetzt. Um seinen Aufenthalt zu erfahren wird der Marshal Lucas Cohen . Dieser kann entkommen und warnt Marshall. Aber bei der Jagd nach Marshall mischen jede Menge große und kleine Ganoven mit.

Die Story ist aus der Sicht mehrerer Personen geschrieben. Die Story selbst ist spannend und gut konstruiert. Es gibt jede Menge witzige Dialoge. Allerdings fand ich, dass es zu viele Protagonisten gab. Das Ende fand ich etwas zu konstruiert, dafür aber sehr actionreich.

Fazit: Das Buch ist ein spannungsgeladener Actionthriller mit jeder Menge unvorhersehbarer Wendungen. Allerdings kann „Der Retter“ nicht mit seinem Vorgänger „American Blood“ mithalten.

VN:D [1.9.22_1171]
Wie bewertest Du diesen Beitrag?
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
Der Retter, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Kommentare