Trust Me – Blutiges Grauen

Brenda Novak

Brenda Novak - Trust Me - Blutiges Grauen

Kurzbeschreibung
Das Grauen kehrt zurück: Der gefährliche Psychopath, der Skye vor Jahren bedrohte, ist wieder frei! Und diesmal will er vollenden, was er einst begann. Seit ein gefährlicher Psychopath Skye Kellerman nachts in ihrem eigenen Bett überfiel, ist ihr Leben nicht mehr dasselbe. Der Mann bedrohte sie mit einem Messer und brachte sie fast um. In letzter Sekunde konnte Skye ihn mit einer Schere außer Gefecht setzen und die Polizei rufen. Doch das Grauen von damals holt sie jäh wieder ein, als sie von Detective David Willis erfährt, dass der Täter vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird. Denn Skye weiß: Er will blutige Rache und endlich vollenden, was er einst begann.

Brenda Novak – Trust Me – Blutiges Grauen
Medium: Broschiert
Seiten: 444
Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag
erschienen: November 2010
ISBN: 3899417844
Originaltitel: Trust Me


Rezension

Skye Kellermann wurde vor drei Jahren von dem Zahnarzt Burke in ihrem eigenen Haus überfallen und fast vergewaltigt. Aber sie konnte sich wehren. Nun wird Burke vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und der Albtraum holt Skye erneut ein. Außerdem hat Skye in den letzten Jahren mit zwei Freundinnen “The Last Stand” gegründet, die misshandelten Menschen hilft. Auch damit hat Skye sich nicht nur Freunde gemacht. Nur Detective David Willis versucht, Skye zu schützen und Burke zu überführen. Das Dumme ist nur, Skye und David fühlen sich – seit sie sich das erste Mal gesehen haben – zueinander hingezogen. David fühlt sich jedoch verantwortlich für seine Ex-Frau und seinen Sohn. Das alles bringt natürlich eine ganze Menge Probleme mit sich.

Das Buch hat alles, was ein spannender Thriller braucht: eine spannende Story, super sympathische Protagonisten, frische und lebendige Dialoge und natürlich eine heiße Liebesgeschichte. Für alle, die Karen Rose und Lisa Jackson lesen, ist dieses Buch ein absolutes Muss.

VN:F [1.9.22_1171]
Wie bewertest Du diesen Beitrag?
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Trust Me - Blutiges Grauen, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Dieser Beitrag wurde unter Krimi-Fan Empfehlung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Kommentare