Böses Herz

Sandra Brown

Sandra Brown - Böses Herz

Kurzbeschreibung

Wem kannst du vertrauen, wenn nichts ist, wie es scheint?

Vor zwei Jahren verlor Honor Gillette ihren geliebten Ehemann Eddie bei einem tragischen Unfall – das glaubte sie jedenfalls, als plötzlich ein fremder Mann blutüberströmt in ihrem Vorgarten auftaucht. Honor ahnt nicht, dass es sich um Lee Coburn handelt, der wegen Mordes an sieben Menschen gesucht wird – bis er sie und ihre kleine Tochter als Geiseln nimmt und behauptet, Eddies Tod sei kein Unfall gewesen und Honor selbst sei in großer . Honor hat keine andere Wahl: Um sich und ihre Tochter zu schützen, muss sie Coburn vertrauen und tun was er verlangt …

– Böses Herz

Gebundene Ausgabe: 512 Seiten
Verlag: Blanvalet Verlag (9. Dezember 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN: 3764504544
Originaltitel: Lethal


Über den Autor


Sandra Brown arbeitete als Schauspielerin und TV-Journalistin, bevor sie mit ihrem Roman »Trügerischer Spiegel« auf Anhieb einen großen Erfolg landete. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten internationalen Autorinnen, die mit jedem ihrer Bücher weltweit Spitzenplätze der Bestsellerlisten erreicht. Sandra Brown lebt mit ihrer Familie abwechselnd in Texas und South Carolina.


Rezension

Da ich alle Bücher von Sandra Brown gelesen habe, habe ich mich natürlich sehr auf „Böses Herz“ gefreut und bin wieder in meinem Urteil überzeugt worden. Sandra Brown hat ein Händchen für .

Die Story: Attraktive Witwe mit kleinem Kind wird von dem vermeintlichen Lee Coburn überrumpelt und als genommen. Als dieser Honor dann eröffnet, dass ihr verstorbener Ehemann Eddie vielleicht ein korrupter Polizist gewesen sei, erwacht Honor’s Kämpfergeist und sie will Eddie’s beweisen. Gemeinsam mit Lee und ihrer kleinen Tochter flüchtet sie aus ihrem Haus und somit vor der . Gemeinsam versuchen Honor und Lee herauszufinden, wer bei der korrupt ist und wer nicht. Lee hat dabei einen entscheidenden Vorteil: er ist Undercover-. Dabei kommen sich die beiden näher, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Honor, sanft und sittsam und Lee, raubeinig, teilweise ungehobelt und menschliche Nähe nicht gewohnt.

Von der ersten Seite an ist das Buch super spannend geschrieben. Die Protagonisten sind super sympathisch dargestellt, besonders die Gegensätze zwischen Honor und Lee. Die Story lässt bis zum Schluss nicht erahnen, wer hinter den Machenschaften steckt und die Fäden zieht. Die Dialoge sind lebendig und mit viel Humor geschrieben, so dass dieses Buch ein reines Lesevergnügen ist.

Fazit: Dieses Buch hat alles, was ein spannender Krimi braucht: Eine spannende Story, die ständig in eine neue Richtung geht, sympathische Charaktere und eine beginnende Lovestory der etwas anderen Art.

VN:F [1.9.22_1171]
Wie bewertest Du diesen Beitrag?
Rating: 5.0/5 (4 votes cast)
Böses Herz, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Ähnliche Artikel:

  • Warnschuss
    Sandra Brown - Warnschuss Detektiv Duncan Hatcher ist fassungslos: Richter Laird stellt...
  • Operation Heartbreaker 05: Harvard – Herz an Herz
    Suzanne Brockmann Kurzbeschreibung Der fähigste Mann in seinem Team? PJ Richards aber...
  • Süßer Tod
    Sandra Brown - Süßer Tod Nichts brennt so heiß wie die Rache!...
  • Verruchte Begierde
    Sandra Brown - Verruchte Begierde Fernsehmoderatorin Kari Wynne macht einen einzigen Mann...
  • Blinder Stolz
    Sandra Brown - Blinder Stolz Ein verrückter Stalker, der Berry seit Monaten...
Dieser Beitrag wurde unter Krimi-Fan Empfehlung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Kommentare